Motorradunfall bei Rednitzhembach

18-jähriger Fahranfänger und seine Beifahrerin bei Sturz auf der Straße von Rednitzhembach nach Schwanstetten verletzt

Motorradunfall bei Rednitzhembach
Werbung

Kradfahrer verletzt

Rednitzhembach – Am Dienstagabend, den 11.06.2019, war ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Krad auf der B 2 unterwegs und wollte anschließend in Rednitzhembach nach links in Richtung Schwanstetten abbiegen. In der Kurve geriet er jedoch auf den Grünstreifen und stürzte. Bei dem Sturz wurde der Fahrer leicht und seine 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt und wurden deshalb Beide zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen