Motorradunfall nach Überholmanöver bei Bernlohe

24-jähriger Apriliafahrer verunglückt auf der Verbindungsstraße zwischen Barnsdorf und Bernlohe

Motorradunfall nach Überholmanöver bei Bernlohe
Werbung

Unfall beim Überholen

Roth – Am Montagabend, den 07.09.2020, kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Barnsdorf und Bernlohe zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer erheblich verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand.

Ein 23-jähriger Golffahrer war war dabei in Richtung Georgensgmünd unterwegs und scherte nach links aus, um einer Taube auf der Fahrbahn auszuweichen, als ihn gerade in diesem Augenblick ein 24-jähriger Apriliafahrer überholte. Der Motorradfahrer krachte in das Heck des Golfs und stürzte, wobei er sich beide Handgelenke brach und sich am gesamten Körper Prellungen zuzog, weshalb er vom Rettungsdienst in die Rother Kreisklinik gebracht wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen