Motorraum von PKW in Büchenbach fängt Feuer

BMW auf der Otterdorfer Hauptstraße gerät wegen technischem Defekt in Brand

Motorraum von PKW in Büchenbach fängt Feuer
Werbung

PKW fängt Feuer 

Büchenbach – Am Donnerstagabend, den 25.01.2024, war eine 22-jährige BMW-Fahrerin auf der Ottersdorfer Hauptstraße in Büchenbach unterwegs, als sie eine Rauchentwicklung im Motorraum bemerkte. Ein 23-jähriger Helfer konnte mit einem Feuerlösche den sich gerade entwickelnden Brand, den vermutlich ein technischer Defekts ausgelöst hatte, löschen. Die genaueren Umstände sind derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen