Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ellingen

Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis flüchtet in der Bahnhofstraße vor Polizeikontrolle

Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ellingen
Werbung

Verfolgungsfahrt mit Roller 

Ellingen – Am Mittwochnachmittag, den 20.12.2023, befuhr ein Roller mit zwei Personen die Bahnhofstraße in Ellingen, wobei weder Fahrer, noch Beifahrer einen Helm trugen, weshalb sie einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollten. 

Trotz mehrerer Anhaltesignale kam der Fahrer dieser Aufforderung nicht nach und versuchte der Streife zu entkommen, könnte jedoch nach einer Verfolgungsfahrt durch Ellingen letztendlich ausgebremst und gestoppt werden. Im Anschluss stellte sich dann heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und an dem Fahrzeug auch kein Kennzeichen angebracht war. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen