Motorrradfahrer in Solar gestürzt

Motorradfahrer rutscht auf durch Pferdemist verschmutzter Fahrbahn weg

Motorrradfahrer in Solar gestürzt

Auf Pferdemist ausgerutscht

Hilpoltstein – Am Sonntagnachmittag, den 15.04.2018, war ein 26-ähriger Motorradfahrer gegen 15.00 Uhr auf der Staatsstraße 2238 in Solar in Richtung Sindersdorf unterwegs, als er kurz vor dem Ortsende abbremsen mußte, und dabei stürzte, weil er auf der durch Pferdemist verschmutzten Fahrbahn wegrutschte.

Motorradfahrer mittelschwer verletzt

Bei dem Sturz wurde der Zweiradfahrer mittelschwer verletzt, und wurde ins Krankenhaus gebracht, das Motorrad wurde nur leicht beschädigt. Die Polizei sucht nun den Pferdehalter, der sich nicht um die Beseitigung des Pferdemistes von der Fahrbahn gekümmert hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen