Multimediashow Madagaskar – 13. November 2018

Am Dienstag, den 13.11.2018, um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk

Multimediashow Madagaskar - 13. November 2018 in der Galerie Gaswerk in Schwabach

Multimediashow von Klaus Fleischmann
Dienstag, 13. November 2018, 20.00 Uhr

Schwabach – Am Dienstag, den 13.11.2018, ist Klaus Fleischmann um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk, Nördliche Ringstraße 9, Schwabach mit seiner Multimediashow „Madagaskar“ zu Gast.

Ein Stück geheimnisvolle Welt, Abenteuer, überraschende Einblicke und Geschichten bringt Klaus Fleischmann mit und rahmt sie ein in stimmungsvolle und außergewöhnliche Aufnahmen von einer Reise durch ein Land das es noch zu entdecken gilt. Madagaskar eben…

Mora mora, sagte der Einheimische mit einem Lächeln und war zu Fuß schneller als der LKW. Langsam langsam, heißt das, denn der LKW kam wegen der vielen Schlaglöcher nicht schneller voran. So braucht man Zeit wenn man durch Madagaskar reisen will.

Zeit gibt es hier reichlich auf der 4. größten Insel der Welt. Selbst Flora und Fauna scheinen aus einer anderen Welt, die die Zeit vergessen hat. Über Jahrmillionen isoliert entwickelte sich auf Madagaskar eine einzigartige Tier und Pflanzenwelt in einer exotischen Landschaft, die gegensätzlicher nicht sein könnte. Ca. 80% gelten als endemisch, es gibt sie nur auf Madagaskar. Von üppigen Regenwald, fruchtbaren Ackerland, Steppe, Dornenwald und Wüste, von Lemuren, Chamäleons, Krokodilen und bunten Fröschen ist alles präsent.

Eintritt: 10,- Euro

Infos:

Kartenbestellungen:

  • Telefon: 09122 – 93 78 82
  • E-Mail: h.kehrbach@kehrbach.de

Platzreservierung erfolgt nach Bezahlung der Karte. Abholung reservierter Karten ist möglich im Planwerk Kehrbach, Nördliche Ringstr. 9, 91126 Schwabach.

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.30
  • Freitag von 8.00 – 14.30

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Galerie Gaswerk …

Hier können Sie das aktuelle Programmheft online durchblättern …

Und hier gibt’s das Programmheft zum Download …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen