Mutwillige Gewässerverunreinigung in Baggersee bei Spalt

Unbekannter Umweltsünder wirft mehrere Farbeimer in Baggersee zwischen Hügelmühle und Mosbach

Mutwillige Gewässerverunreinigung in Baggersee bei Spalt
Werbung

Farbeimer im Wasser gelandet

Spalt – Im Laufe der letzten Woche hat ein bislang unbekannter Täter mindestens drei Farbeimer mit Resten von weißer, grüner und blauer Wandfarbe in den Baggersee einer Sandgrube zwischen Hügelmühle und Mosbach geworfen. Durch die derzeitige Eisschicht wurden die Eimer jedoch teilweise an der Oberfläche gehalten und mußten – da sie mehrere Meter vom Ufer entfernt waren – von den Einsatz Kräften der Spalter Feuerwehr mit Hilfe eines Bootes geborgen werden. Die Rother Polizei ermittelt nun wegen einer Gewässerverunreinigung und bittet um Hinweise.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen