Nach Ausweichmanöver bei Thalmässing verletzt

56-jährige PKW-Fahrerin bei Ausweichmanöver auf Straße zwischen Thalmässing und Ruppmannsburg verletzt

Nach Ausweichmanöver bei Thalmässing verletzt
Werbung

LKW mit Anhänger kommt gefährlich nahe


Thalmässing – Am Dienstagmorgen, den 24.09.2019, kam einer 56-jährigen PKW-Fahrerin an der Baustelle auf der Straße von Thalmässing nach Ruppmannsburg ein LKW mit Anhänger auf ihrer Fahrbahn entgegen. Die Fahrerin mußte deshalb mit ihrem Pkw nach rechts ausweichen und fuhr dazu über eine hohe Bordsteinkante, wobei ihr Fahrzeug beschädigt wurde.

Der 55-jährige LKWFahrer des Lkw fuhr indessen weiter, weshalb die Frau wendete und dem LKW hinterher Uhr, bis es ihr schließlich kurz nach Thalmässing gelang, das Fahrzeug zu stoppen und so die Personalien ausgetauscht werden konnten. Die 56 Jährige wurde bei dem Ausweichmanöver leicht verletzt und begab sich anschließend ins Krankenhaus, der an ihrem Fahrzeug entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 900 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen