Neureifen aus Container in Hilpoltstein entwendet

Zunächst unbekannter Täter stiehlt Neureifen aus Altreifencontainer von Autowerkstatt

Neureifen aus Container in Hilpoltstein entwendet
Werbung

Neureifen entwendet 

Hilpoltstein – Am Donnerstagnachmittag, den 30.11.2023, wurden in einer Hilpoltsteiner Autowerkstatt gegen 16.30 Uhr Neureifen im Wert von ca. 150 Euro, welche fälschlicherweise im Altreifencontainer abgelegt wurden, entwendet. Ein aufmerksamer Zeuge konnte die Reifen kurze Zeit später dann auf der Ladefläche eines PKWs feststellen. Der Fahrzeugführer zeigte sich geständig, gab jedoch an, dies mit einem Mitarbeiter zuvor besprochen zu haben die Polizei die Ermittlungen aufgenommen hat. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen