Notorischer Ladendieb in Roth ertappt

57-jähriger Asylbewerber aus Weißrussland wird zum wiederholten Male des Ladendiebstahls überführt

Notorischer Ladendieb in Roth ertappt
Werbung

Notorischer Ladendieb

Roth – Obwohl er erst am Mittwoch, den 27.03.2019, bei zwei Ladendiebstählen in Schwabach erwischt worden war, hielt das einen 57-jährigen Asylbewerber aus Weißrussland nicht davon ab, bereits am Donnerstag, den 28.03.2019, in Roth wieder aktiv zu werden. Hier entwendete er bei einem Discounter Lebensmittel und Bekleidung im Gesamtwert von ca. 75 Euro, weshalb der Mann der Polizei übergeben und ein erneutes Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen