Ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit Traktor in Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 23-jährigen Traktorfahrer bei Kontrolle ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis mit Traktor in Hilpoltstein unterwegs

Zu schnell unterwegs

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 02.11.2920, transportierte ein 23-jähriger Traktorfahrer mehrere Bauschalungen mit seinem Fahrzeuge. Da das Gefährt jedoch schneller mit mehr als den erlaubten 25 km/h unterwegs war, wurde der junge Mann angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dasmß der Traktorfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, außerdem war auch die Ladung nicht gesichert. Der junge Mann machte sich deshalb gleich mehrerer Verkehrsdelikte strafbar und Ihn erwartet nun ein Straf- und Bußgeldverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen