Ohne Fahrerlaubnis, dafür aber unter Drgeneinfluß in Weißenburg unterwegs

58-jährigen PKW-Fahrer bei Verkehrskontrolle ohne Fahrerlaubnis, dafür aber mit Betäubungsmitteln erwischt

Ohne Fahrerlaubnis, dafür aber unter Drgeneinfluß in Weißenburg unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

Weißenburg – Am Freitagabend, den 11.01.2019, mußten Beamte der PI Weißenburg – im Rahmen einer routinemäsigen Verkehrskontrolle – feststellen, daß der kontrollierte 58-jährige PKW-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, dafür aber unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Deshalb wurde dem 58 Jährigen die Weiterfahrt untersagt, und außerdem erwartet den Beschuldigten nun ein Strafverfahren.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen