Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Rother Polizei zieht 31-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Roth ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr

Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Roth – Am Donnerstagabend, den 04.04.2024, unterzog eine Streife der Rother Polizei um 23.40 Uhr in Roth einen 31-jährigen VW-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogenbedingte Auffälligkeiten bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf Amphetamine und Methamphetamine reagierte. 

Während der weiteren Kontrolle stellten die Beamten dann auch noch fest, dass der Fahrer aufgrund einer Führerscheinbeschlagnahme aktuell nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Mit dem 31-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinfluss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen