Ohne Führerschein auf Spritztour in Weißenburg Unfall gebaut

17-jähriger Schüler „leiht" sich PKW der Eltern aus und verursacht Unfall im Buchenweg

Ohne Führerschein auf Spritztour in Weißenburg Unfall gebaut
Werbung

Ohne Führerschein Unfall verursacht

Weißenburg – Am Montagabend, den 04.10.2021 nahm sich ein 17-jähriger Schüler kurz vor 20.00 Uhr unbemerkt den Schlüssel des PKWs seiner Eltern und machte damit auf eine Spritztour durch Weißenburg. Als er dabei von der Lindenstraße nach links in den Buchenweg abbiegen wollte, verlor er dann die Kontrolle über das Fahrzeug, krachte in das Heck eines dort geparkten PKW und anschließend noch in einen Gartenzaun.

Bei der Unfallaufnahme durch die Beamten der PI Weißenburg mußten diese dann feststelken, daß der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und , daß er den PKW, ohne Wissen der Eltern benutzte, wofür er sich nun strafrechtlich verantworten muss. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen