Onkel und Neffe in Weißenburg auf Diebstahlstour

41-jähriger Onkel mit 16-jährigem Neffen bei Diebstahl in Verbrauchermarkt in der Schwärzgasse erwischt

Onkel und Neffe in Weißenburg auf Diebstahlstour
Werbung

Onkel zusammen mit seinem Neffen beim Ladendiebstahl ertappt

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 06.12.2019, beobachtete der Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in der Schwärzgasse in Weißenburg, wie zwei männliche Personen mehrere Sportsachen mit in eine Umkleidekabine nahmen, jedoch ohne die Kleidungsstücke wieder herauskamen. In der Umkleidekabine fand er nur noch die Etiketten und versuchte die beiden Diebe beim Verlassen des Geschäftes aufzuhalten die jedoch bereits in einen PKW gestiegen und vom Gelände gefahren waren.

Der Detektiv folgte ihnen mit seinem eigenen Fahrzeug und verständigte dabei die Polizei, so daß eine lStreifenbesatzung der Polizei von Gunzenhausen den Flüchtigen PKW schließlich in Heidenheim anhalten konnte. Dabei stellte sich dann heraus, daß es sich bei den beiden Dieben um einen 41-jährigen Mann handelte, der zusammen mit seinem 16-jährigen Neffen geklaut hatte. Die Sportsachen mit einem Wert von ca. 140 Euro trugen die Beide noch unter ihrer eigenen Kleidung. Es wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet und ein Hausverbot erteilt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen