Ortsschild in Stirn gestohlen

Unbekannte Täter stehlen Ortsschild von Stirn am Ortsausgang in Richtung Großweingarten

Ortsschild in Stirn gestohlen
Werbung

Ortsschild der Gemeinde Stirn entwendet

Stirn – Am Montag, den 26.08.2019, wurde die Polizei vom Kreisbauhofs Aha darüber informiert, daß bisher unbekannte Täter bereits in der Zeit zwischen Donnerstag, den 15.08.2019, und Dienstag, den 20.08.2019, das Ortsschild der Gemeinde Stirn am Ortsausgang in Richtung Großweingarten entwendet haben. Die Täter haben dabei das Standrohr am Boden abgebrochen und zusammen mit dem Ortsschild entwendet, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden sein dürfte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen