Paketdiebe in Wendelstein festgenommen

Polizei nimmt seit Anfang Juli 2023 in Wendelstein aktive Paketdiebe fest

Paketdiebe in Wendelstein festgenommen
Werbung

Paketdiebe festgenommen 

Seit Anfang Juli 2023 wurden im Wendelsteiner Ortsteil Großschwarzenlohe, mehrere Paketdiebstähle angezeigt, nachdem die Geschädigten Waren bestellt hatten, die ihnen von verschiedenen Paketlieferdiensten aufgrund einer Genehmigung vor der Haustür abgestellt worden waren. Die beiden zunächst unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Paketenpfänger und nahmen die Pakete an sich. 

Durch vorhandene Videoaufzeichnungen und Überwachungsmaßnahmen durch die Polizei konnten am Mittwoch, den 19.07.2024, zwei Tatverdächtige festgenommen werden, bei denen es sich um einen 21-jährigen Mann und eine 21-jährige Frau aus Wendelstein handelt. 

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte Diebesgut sichergestellt werden, von dem einiges jedoch bislang noch keinem konkreten Diebstahl zugeordnet werden konnte. Daher bittet die Polizei darum, dass sich Personen aus dem Ortsteil Großschwarzenlohe, denen in den letzten drei Wochen ein nachweislich zugestelltes Paket entwendet wurde, bei der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen