Paketzusteller unter Alkoholeinfluss bei Pleinfeld unterwegs

Polizei stoppt 44-jährigen Paketzusteller auf der Bundesstraße 2 bei Pleinfeld mit mehr als zwei Promille

Paketzusteller unter Alkoholeinfluss bei Pleinfeld unterwegs
Werbung

Alkoholisierter Paketzusteller 

Pleinfeld / B2 – Am Mittwochabend, den 19.10.2022, unterzog die Weißenburger Polizei den 44-jährigen Fahrer eines Kleintransporters, der im Auftrag eines Paketdienstes unterwegs war, gegen 18.00 Uhr einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei dem 44-Jährigen bemerkten. 

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von mehr als Fahrer zwei Promille ergab, weshalb die Weiterfahrt untersagt, Führerschein und Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurden. Der abgestellte Transporter muss nun vom Spediteur bzw. Halter abgeholt werden, gegen den Fahrer wird eine Strafanzeige erstattet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen