Pannenhelfer bei Reparaturarbeiten in Roth verletzt

59-jähriger Pannenhelfer wird bei Reparaturarbeiten in der Hansestraße unter LKW eingequetscht

Pannenhelfer bei Reparaturarbeiten in Roth verletzt
Werbung

Pannenhelfer eingequetscht 

Roth – Am Freitagvormittag, den 21.04.2023, ist in der Hansestraße in Roth ein 59-jähriger Pannenhelfer unter dem Reifen eines LKW eingequetscht worden.
Der 59-Jährige hatte während der Reparaturarbeiten am Unterboden einer Zugmaschine unter der hochgefahrenen Hydraulikachse gelegen, als diese – aus noch ungeklärter Ursache – wieder nach unten fuhr. 

Einer der Fahrzeugreifen begrub den Mann dabei unter sich und der Mann erlitt multiple Verletzungen des Brustkorbs, weshalb ihn der alarmierte Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Nürnberg brachte. Die hinzugezogene Polizei könnte bei ihren Ermittlungen keine Anhaltspunkte für ein Fremdschulden feststellen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen