Pärchen bei Ladendiebstahl in Weißenburger Supermarkt erwischt

Ladendetektivin ertappt Pärchen in Weißenburger Supermarkt beim Diebstahl von Waren im Wert von 140 Euro

Pärchen bei Ladendiebstahl in Weißenburger Supermarkt erwischt
Werbung

Ladendiebe in Weißenburg erwischt

Weißenburg – Am Montag, den 12.04.2021, war ein Mann zusammen mit einer Bekannten beim „Einkaufen“ in einem Supermarkt in Weißenburg unterwegs und packte dabei Waren im Wert von 140 Euro in die Handtasche seiner Begleiterin. Den Rest des Einkaufs im Einkaufswagen zählte der Mann dann ganz regulär an der Kasse. Im Anschluss verließen die Beiden den Kassenbereich, woraufhin sie von einer Ladendetektivin angesprochen wurden, welche die Tat beobachtet hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen