Parkchaos rund um Parkplatz am Rothsee

Polizei verwarnt mehr als 100 Falschparker rund um den Parkplatz am Rothsee bei Birkach

Parkchaos rund um Parkplatz am Rothsee
Werbung

Parkchaos am Rothsee

Roth – Am Sonntagnachmittag, den 19.07.2020, kam es am Rothsee – und dabei insbesondere im Bereich von Birkach – zu einem enormen Besucheransturm, so daß die vorhandenen Parkplätze bereits ab Mittag schon überfüllt waren.

Die Freizeitsuchenden parkten dann prompt im Halteverbot, blockierten Gehwege oder benutzten verbotswidrig Grünstreifen und angrenzende Wiesen. Teilweise wurden sogar Höfe landwirtschaftlicher Anwesen zumParken benutzt. Die Polizei war vor Ort und mußte ca. 100 Falschparker verwarnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen