Parkplatz hinter dem Parkhaus am Banhhof am 10. Oktober 2020 gesperrt

Pflege der Grünanlagen macht die Sperrung am Schwabacher Bahnhof ab 7.00 Uhr morgens erforderlich

Parkplatz hinter dem Parkhaus am Banhhof in Schwabach gesperrt

Sperrung wegen Pflege der Grünanlagen nötig

Schwabach – Am Samstag, den 10. Oktober 2020, kommt es ab 7.00 Uhr morgens zur Sperrung der Parkplätze hinter dem Parkhaus am Bahnhof. Nötig wird die Sperrung wegen der Arbeiten der Stadtgärtnerei an den sich dort befindlichen Grünanlagen. 

Der ursprünglich geplante Termin am Samstag, den 26. September 2020, mußte wegen des schlechten Wetters an diesem Tag kurzfristig abgesagt werden. 

Schrittweise Öffnung der Stellplätze

Die Parkplätze werden – je nach Fortschritt der Arbeiten – abschnittsweise wieder freigegeben.

Die anfallenden Arbeiten wurden bewusst auf einen Samstag, um eine möglichst geringe Beeinträchtigung von Pendlern zu gewährleisten. Die Arbeiten sollten bis 13 Uhr abgeschlossen sein.

Parkhaus und Parkplätze an der Eilgutstraße nicht betroffen

Da das Parkhaus am Bahnhof und die kostenfreien Parkplätze an der Eilgutstraße von den Arbeiten nicht betroffen sind, stehen diese selbstverständlich zur Verfügung.

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen