Parkplatz hinter dem Parkhaus am Banhhof am 26. September 2020 gesperrt

Pflege der Grünanlagen macht die Sperrung am Schwabacher Bahnhof ab 7.00 Uhr morgens erforderlich

Parkplatz hinter dem Parkhaus am Banhhof in Schwabach gesperrt
Werbung

Sperrung wegen Pflege der Grünanlagen nötig

Am Samstag, den 26. September 2020, kommt es ab 7.00 Uhr morgens zur Sperrung der Parkplätze hinter dem Parkhaus am Bahnhof. Nötig wird die Sperrung wegen der Arbeiten der Stadtgärtnerei an den sich dort befindlichen Grünanlagen. 

Schrittweise Öffnung der Stellplätze

Die Parkplätze werden – je nach Fortschritt der Arbeiten – abschnittsweise wieder freigegeben.

Die anfallenden Arbeiten wurden bewusst auf einen Samstag, um eine möglichst geringe Beeinträchtigung von Pendlern zu gewährleisten. Die Arbeiten sollten bis 13 Uhr abgeschlossen sein.

Parkhaus und Parkplätze an der Eilgutstraße nicht betroffen

Da das Parkhaus am Bahnhof und die kostenfreien Parkplätze an der Eilgutstraße von den Arbeiten nicht betroffen sind, stehen diese selbstverständlich zur Verfügung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen