PKW-Fahrer begeht Tankbetrug an Tankstelle in Greding

Zunächst unbekannter PKW-Fahrer unterschlägt Rechnung an Tankstelle in Greding

PKW-Fahrer begeht Tankbetrug an Tankstelle in Greding
Werbung

Tankbetrug in Greding 

Greding – Am Montagvormittag, den 13.11.2023, betankte ein zunächst unbekannter PKW-Fahrer gegen 11.00 Uhr an einer Tankstelle in Greding sein Fahrzeug und entfernte sich anschließend, ohne die offene Tankrechnung in Höhe von 50 Euro zu begleichen. 

Dank einer aufmerksamen Zeugin, welche den Vorgang beobachtet hatte, konnte der Fahrer von den Polizeibeamten aus Hilpoltstein jedoch schnell ermittelt werden und ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Tankbetrugs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen