PKW-Fahrer bei Auffahrunfall in der Nähe von Hilpoltstein leicht verletzt

49-jähriger PKW-Fahrer verursacht Auffahrunfall auf Staatsstraße am Kränzleinsberg

PKW-Fahrer bei Auffahrunfall in der Nähe von Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten 

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 23.02.2023, war ein 46-jähriger PKW-Fahrer gegen 07.40 Uhr auf der Staatsstraße bei Hilpoltstein am Kränzleinsberg unterwegs, als er dort verkehrsbedingt (wegen eines Abbiegevorgangs eines vorausfahrenden PKW) abbremsen mußte. Dies erkannte ein hinter ihm fahrender 49-jähriger PKW-Fahrer allerdings zu spät und fuhr trotz einer Vollbremsung auf den vorausfahrenden Pkw auf. Bei der Kollision blieb Unfallverursacher unverletzt, der andere Unfallbeteiligte wurde jedoch leicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, da beide PKW nicht mehr fahrbereit wären, mussten diese abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen