PKW-Fahrer bei Unfall auf der B13 bei Weißenburg tödlich verletzt

76-jähriger PKW-Fahrer gerät auf der B13 in Richtung Suffersheim / Laubenthal in den Gegenverkehr

PKW-Fahrer bei Unfall auf der B13 bei Weißenburg tödlich verletzt
Werbung

Folgenschwerer Glätteunfall bei Weißenburg

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 28.01.2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 13 in Fahrtrichtung Suffersheim / Laubenthal gegen 14.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein 76-jähriger PKW-Fahrer dort in den Serpentinen auf schneebedeckter Fahrbahn und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geriet, wobei er mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte.

Der 76-Jährige musste anschließend von der Feuerwehr mittels schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend vom Rettungshubschrauber ins Ingolstädter Krankenhaus gebracht. Der 65-jährige LKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Der 76-jährige Unfallverursacher erlag im Klinikum Ingolstadt wenig später seinen schwerenVerletzungen, an dem PKW entstand Totalschaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen