PKW-Fahrer in Roth ohne Fahrerlaubnis unterwegs

37-jähriger PKW-Fahrer fliegt bei einer routinemäßigen Kontrolle in der Nürnberger Straße auf

PKW-Fahrer in Roth ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlabunis unterwegs

Roth – Am Sonntagnachmittag, den 03.03.2019, wurde ein 37-jähriger Opel-Fahrer Rother in der Nürnberger Straße in Rotheiner Kontrolle unterzogen, während dieser sich herausstellte, daß er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, da er diese bereits im Jahr 2011 freiwillig abgegeben hatte. Da er bei der Kontrolle auch noch Anzeichen auf Drogeneinfluss zeigte, wurde auch noch eine Blutentnahme durchgeführt, und Ermittlungen wegen diverser Delikte gegen ihn eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen