PKW-Fahrer in Roth unter Drogeneinfluss unterwegs

Polizei stoppt 43-jährigen BMW-Fahrer bei Kontrolle in der Boelckestraße unter Drogeneinfluss

PKW-Fahrer in Roth unter Drogeneinfluss unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 11.01.2022, unterzog die Polizei in der Boelckestraße in Roth einen 43-jährigen BMW-Fahrer einer Kontrolle, bei welcher der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte, da ihm dieser bereits entzogen worden war. Zudem bemerkten die Beamten drogenbedingte Auffälligkeiten.

Ein deshalb durchgeführter Drogentest erbrachte dann ein positives Ergebnis auf THC, weshalb bei dem Autofahrer eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden dann fünf Gramm Cannabis, zwei Gramm Haschisch und diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln und Fahren unter Drogeneinwirkung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen