PKW-Fahrer in Schlangenlinien bei Schwabach unterwegs

84-jähriger PKW-Fahrer in Schlangenlinien von Schwabach nach Wendelstein unterwegs

PKW-Fahrer in Schlangenlinien bei Schwabach unterwegs
Werbung

PKW-Fahrer gefährdet Gegenverkehr

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 18.02.2019 fiel ein 84-jähriger Toyota-Fahrer gegen 16.40 Uhr durch seine unsichere Fahrweise auf, als er auf dem Weg von Schwabach (Penzendorfer Straße) nach Wendelstein in Neuses mehrfach in den Gegenverkehr geriet.

Dank der besonnenen und schnellen Reaktion der anderen Fahrzeugführer, konnten diese durch Brems- bzw. Ausweichmanöver Unfälle vermeiden. Den Fahrer des weißen Toyota erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Zeugen bzw. Fahrzeugführer, die sich zum Tatzeitpunkt in diesem Bereich befanden, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen