PKW-Fahrer in Schwabach unter dem Einfluß von Alkohol unterwegs

Polizei zieht 19-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Schwabach mit mehr als 1,5 Promille aus dem Verkehr

PKW-Fahrer in Schwabach unter dem Einfluß von Alkohol unterwegs
Werbung
1822direkt

Mit Alkohol am Steuer unterwegs

Schwabach – Am Samstagabend, den 27.06.2020, wurde einem 29-jährigen PKW-Fahrer die Weiterfahrt untersagt, nachdem er mit mehr als 1,5 Promille unterwegs war, als er sich gemeinsam mit einem Bekannten ein Essen in der Schwabacher Innenstadt abholen wollte. Dort fiel einem Gast die deutliche Alkoholisierung des jungen Mannes auf und er verständigte die Polizei.

Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest bestätigte dann auch diesen Verdacht, weshalb der verkehrstüchtige Beifahrer ans Steuer mußte, um das Auto sicher nach Hause zu bringen. Bevor sich auch der 19 Jährige auf den Weg nach Hause machen konnte, mußte er zuvor noch eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheins über sich ergehen lassen. Den Fahranfänger erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen