PKW-Fahrer in Weißenburg verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

18-jähriger PKW-Fahrer verursacht beim Abbiegen in die Gunzenhausener Straße einen Verkehrsunfall

PKW-Fahrer in Weißenburg verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Werbung

Verkehrsunfall in Weißenburg

Weißenburg – Am Dienstagmorgen, den 09.06.2020, ereignete sich an der sog. „Anselm-Kreuzung“ in Weißenburg ein zu Verkehrsunfall. Zu dem Unfall kam es, als ein 18-jähriger PKW-Fahrer beim Abbiegen – vom Bahnhof kommend – in die Gunzenhausener Straße auf der regennassen Fahrbahn – vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und in einen an der Lichtzeichenanlage im Gegenverkehr wartenden PKW rutschte. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen