PKW-Fahrer kommt bei Greding aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab

56-jähriger PKW-Fahrer kommt zwischen Obermässing und Hofberg von der Fahrbahn ab

PKW-Fahrer kommt bei Greding aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab
Werbung

Von der Fahrbahn abgekommen

Greding / Obermässing – Am Sonntagabend, den 23.05.2021, wollte ein 56-jähriger PKW-Fahrer von Obermässing in Richtung Hofberg abbiegen, als er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam und dabei ein Verkehrszeichen beschädigte. Der PKW des Verursachers wurde dabei erheblich in Mitleidenschaft gezogen, die Polizei beziffert den Schaden mit rund 2.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen