PKW-Fahrer landet auf der Hauptstraße zwischen Leerstetten und Schwand in Zaun

19-jähriger PKW-Fahrer landet in Zaun auf dem Vereinsgelände des 1. FC Schwand

PKW-Fahrer landet auf der Hauptstraße zwischen Leerstetten und Schwand in Zaun
Werbung

Fahrer verliert aufgrund Starkregens Kontrolle über sein Fahrzeug 

Schwanstetten – Am Samstagabend, den 26.08.2023, war ein 19-jähriger PKW-Fahrer kurz nach 18.00 Uhr auf der Hauptstraße von Leerstetten nach Schwand unterwegs, als er dort aufgrund des starken Regens die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Straße abkam. In der Folge drehte sich sein PKW mehrfach und kollidierte anschließend mit dem Zaun des Vereinsgeländes des 1. FC Schwand. 

Der 19-Jährige und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt, das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste jedoch abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden muss noch abgeklärt werden und durch die Feuerwehr musste ein Teilbereich des Zauns des Sportvereins entfernt werden, da ein Pfosten drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen