PKW-Fahrer mit ungültigem Führerschein in Heideck unterwegs

Polizei beschlagnahmt Führerschein von 26-jährigem PKW-Fahrer bei Kontrolle in Laibstadt

PKW-Fahrer mit ungültigem Führerschein in Heideck unterwegs
Werbung

Trotz Fahrverbot mit PKW unterwegs

Heideck – Am Donnerstag, den 29.01.2020, sollte im Auftrag der Zentralen Bußgeldstelle bei einem 26 Jährigen der Führerschein in Laibstadt beschlagnahmt werden, da ein Fahrverbot bereits seit dem 23.11.2019 rechtskräftig geworden war.

Bei der Durchführung konnte der Betroffene im öffentlichen Straßenverkehr fahrend angetroffen werden, weshalb der Fahrer nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots erhält und sein Führerschein beschlagnahmt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen