PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Weißenburg unterwegs

Polizei ertappt PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Schulhausstraße ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Weißenburg unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Weißenburg – In der Nacht von Donnerstag, den 22.02.2024, auf Freitag, den 23.02.2024, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei in der Schulhausstraße in Weißenburg kurz vor 01.00 Uhr einen tadschikistanischen PKW-Fahrer einer Kontrolle, wobei der Fahrer nur das Foto eines Führerscheines aus seinem Heimatland vorzeigen konnte, einen deutschen Führerschein konnte er nicht vorweisen, obwohl er bereits mehr als zwei Jahre in Deutschland lebt. Da dies ein Vergehen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis darstellt, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen