PKW-Fahrer ohne Führerschein auf Probefahrt in Ellingen unterwegs

Polizei ertappt 46-jährigen PKW-Fahrer bei Probefahrt in Ellingen ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer ohne Führerschein auf Probefahrt in Ellingen unterwegs
Werbung

Probefahrt ohne Führerschein 

Ellingen – Am Sonntag, den 17.09.2023, entschied sich ein 46-jähriger Mann aus Weißenburg zu einer Probefahrt, nachdem er den PKW seiner Ehefrau repariert hatte, wobei er offensichtlich aber vergessen hatte, dass er gar keinen Führerschein besitzt, wie eine Streife der Weißenburger Polizei bei der Kontrolle in der Nähe von Ellingen feststellen musste. Gegen den 46-Jährigen ergeht nun eine Anzeige wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen