PKW-Fahrer ohne Führerschein in Georgensgmünd unterwegs

Polizei stoppt PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis bei Kontrolle in Georgensgmünd

PKW-Fahrer ohne Führerschein in Georgensgmünd unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Georgensgmünd – Am Mittwochmorgen, den 15.03.2023, unterzog eine Streife der PI Roth in Georgensgmünd einen 39-jährigen VW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten bei dem Mann drogenbedingte Auffälligkeiten bemerkten und er auch keinen Führerschein vorzeigen könnte. 

Bei der Kontrolle gab der Mann dann Personalien einer anderen Person an, bei deren Überprüfung die Lüge des VW-Fahrers schnell aufflog. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf dem Beifahrersitz saß die 39-jährige Halterin des PKWs, die jedoch ebenfalls nicht bei der Aufklärung der Sachlage behilflich war. 

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Fahrens unter Drogeneinfluss und falscher Namensangabe, die Fahrzeughalterin erwartet eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen