PKW-Fahrer ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs

Polizei ertappt 33-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Augsburger Straße ohne Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein unterwegs

Weißenburg – Am Donnerstagmorgen, den 08.04.2021, unterzog die Polizei einen 33-jährigen PKW-Fahrer in der Augsburger Straße in Weißenburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, daß dieser bereits seit geraumer Zeit nicht mehr im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bemerkenswert dabei war, daß der 33 Jährige bereits Anfang März schon einmal ohne Führerschein Erwin wurde. Wie auch damals erwartet den uneinsichtigen Fahrer auch dieses Mal ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen