PKW-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Rednitzhembach unterwegs

Polizei stoppt 34-jähriger PKW-Fahrer ohne Versicherungsschutz bei Kontrolle in Rednitzhembach

PKW-Fahrer ohne Versicherungsschutz in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Falsche Kennzeichen verwendet 

Rednitzhembach – In der Nacht von Montag, den 13.02.2023, auf Dienstag, den 14.92.2023, unterzog eine Streife der PI Roth in Rednitzhembach den 34-Jährigen Fahrer eines weißen Citroen. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich dann heraus, daß der PKW aktuell nicht zugelassen ist und daß die angebrachten Kennzeichen nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben wurden. 

Der PKW war deshalb nicht versichert und es wurde auch keine Kraftfahrzeugsteuer für das Fahrzeug entrichtet, weshalb die Beamten die Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichen sicherstelkten. Den 34-Jährigeb erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, eines Vergehens nach der Abgabeordnung und eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen