PKW-Fahrer überschlägt sich auf Staatsstraße bei Allersberg

65-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich auf der Staatsstraße 2404 zwischen Reckenricht und Seligenporten

PKW-Fahrer überschlägt sich auf Staatsstraße bei Allersberg
Werbung

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen 

Allersberg – Am Mittwochvormittag, den 08.11.2023, war ein 65-jähriger VW-Touran-Fahrer gegen 11.30 Uhr auf der Staatsstraße 2402 von Reckenricht in Richtung Seligenporten unterwegs, als er dort aus noch unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich anschließend im Straßengraben überschlug. Hierbei wurde der 65-Jährige leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen