PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 26-jährigen Opel-Fahrer bei Kontrolle in Allersberg mit 1,52 Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Allersberg unterwegs
Werbung

Betrunkener Kraftfahrer mit Schlagring 

Allersberg – Am Samstagabend, den 22.10.2022, unterzog die Hilpoltsteiner Polizei in Allersberg gegen Mitternacht einen 26-jährigen Opelfahrer aus Rumänien einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer bemerkten, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von 1,52 Promille ergab – dann auch bestätigte. 

Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich dann auch noch heraus, daß gegen den 26-Jährigen ein Haftbefehl bestand und bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes würde dann auch noch ein verbotener Schlagring aufgefunden. 

Doch damit noch nicht genug, bestand für den Opel auch kein gültiger Haftpflicht-Versicherungsschutz. Wegen der Trunkenheit am Steuer wurde bei dem Mann dann auch noch eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 26-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, ein Vergehen nach dem Waffengesetz und nach dem Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen