PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Bernlohe unterwegs

Suzuki-Fahrer war kurz vor Mitternacht mit ca. 1,8 Promille in Bernlohe unterwegs

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Bernlohe unterwegs
Werbung

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs

Roth – Am Donnerstag, den 07.02.2019, unterzog eine Streifenbesatzung in Bernlohe einen Suzki-Fahrer kurz vor Mitternacht einer routinemäßigen Kontrolle, bei der die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch bemerkten. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 0,92 mg/l (entspricht ca. 1,8 Promille), weshalb im Anschluß auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ermittlungsverfahren eingeleitet, Führerschein sichergestellt

Gegen den Fahrer wurde umgehend ein Ermittlungsverfahren wegen „Trunkenheit im Straßenverkehr“ eingeleitet, und außerdem wurde sein Führerschein noch an Ort und Stelle sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen