PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Heideck unterwegs

Polizei stoppt 20-jährigen Nissan-Fahrer bei Kontrolle nach Unfall in Heideck mit 1,1 Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Heideck unterwegs
Werbung

Trunkenheit im Straßenverkehr 

Heideck – Am Dienstagabend, den 16.05.2023, war ein 20-jähriger Nissan-Fahrer gegen 23.50 Uhr von Altenheideck in Richtung Mauk unterwegs, als er dort in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und anschließend eine Grundstücksmauer touchierte, bevor er mit seinem nicht mehr fahrbereiten PKW am Fahrbahnrand zum Stehen kam. 

Die eingetroffene Polizeistreife führte bei dem 20-Jährigen einen Alkoholtest durch, der ein Ergebnis von 1,1 Promille anzeigte, weshalb der Führerschein des jungen Mannes sichergestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführte wurde. Verletzt wurden bei dem Unfall glücklicherweise niemand, am PKW und der Gartenmauer entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.100 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen