PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Hilpoltstein unterwegs

37-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Abbiegen vom Altstadtring in die Heidecker Straße

Werbung

Alkohol fuhr mit 

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 04.11.2022, war ein 37-jähriger PKW-Fahrer auf dem Altstadtring in Hilpoltstein unterwegs und bog dort an der Ampelkreuzung nach rechts in die Heidecker Straße ab. Dabei fuhr er jedoch zunächst in zu weitem Bogen und touchierte so einen LKW, der sich auf der Linksabbiegerspur der Heidecker Straße eingeordnet hatte. 

Im Anschluss kam er dann nach rechts von der Straße ab und krachte frontal in einen Holzzaun. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten alkoholtypische Auffälligkeiten, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest – der einen Wert von mehr als 2,4 Promille ergab – dann auch bestätigte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, ihm droht nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen