PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Mischelbach unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 39-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle im Pleinfelder Weg

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Mischelbach unterwegs
Werbung

Angetrunken Auto gefahren 

Pleinfeld / Mischelbach – Am Montagabend, den 20.02.2023, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei im Pleinfelder Weg in Mischelbach gegen 22.30 Uhr einen 39-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert im Ordnungswidrigkeitenbereich ergab. Den 39-Jährigen erwartet deshalb nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und ein Punkt in Flensburg. Der Fahrzeugschlüssel des Mannes wurde sichergestellt und so die Weiterfahrt unterbunden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen