PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierten 58-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Roth mit mehr als 2,5 Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Betrunken Auto gefahren 

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 27.09.2022, wurde ein 58-jähriger PKW-Fahrer beim Rangieren in einer Parklücke in Roth einer Kontrolle unterzogen, nachdem ein aufmerksamer Bürger die Polizeiinspektion Roth verständigt hatte. Im Laufe der Kontrolle bemerkten die Beamten dann starken Alkoholgeruch bei dem Fahrer, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen Wert von mehr als 2,5 Promille ergab. Aus diesem Grund mußte der 58-Jährige eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen