PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Allersberg unterwegs

Polizei stoppt 23-jährigen PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss auf der Staatsstraße 2237 bei Allersberg

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Allersberg unterwegs
Werbung

Unter Drogen am Steuer

Allersberg – Am Samstagabend, den 04.06.2022, bemerkten Beamte bei einer Verkehrskontrolle auf der Staatsstraße 2237 bei Allersberg bei dem 23-jährigen PKW-Fahrer drogentypische Anzeichen. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv ausfiel, zusätzlich wurden bei dem Fahrer auch noch geringe Mengen Marihuana entdeckt. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Fahrer musste sich auch noch einer Blutentnahme unterziehen. Den 23-Jährigen erwarten nun neben einer Strafanzeige wegen Drogenbesitzes, auch ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen