PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Rednitzhembach unterwegs

Polizei ertappt 27-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Rednitzhembach unter Drogeneinfluss

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Rednitzhembach – Am Donnerstagmittag, den 13.01.2022, führte die Verkehrspolizei in Rednitzhembach eine Geschwindigkeitsmessung unter Einsatz eines Laserhandmessgerätes durch, wobei ein 27-jähriger PKW-Fahrer – bei erlaubten 70 km/h – mit 92 km/h gemessen wurde.

Bei der folgenden Kontrolle bemerkten die Beamten dann drogentypische Auffälligkeiten und ein deshalb durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin und Metamphetamin, weshalb bei dem jungen Mann anschließend eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Im Anschluss würde dann das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt und die Autoschlüssel sichergestellt. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro wegen des Geschwindigkeitsverstoßes. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen