PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei zieht 39-jährigen Audi-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in Roth aus dem Verkehr

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Cannabis sichergestellt 

Roth – Am Mittwochabend, den 26.07.2023, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth einen 39-jährigen Audifahrer in Roth einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten Cannabisgeruch bemerkten, woraufhin der Fahrer auch bereitwillig zugab, kurz vor der Kontrolle einen Joint geraucht zu haben, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. 

Bei einer anschließenden durchgeführten Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten dann elf Gramm Cannabis und sechs Cannabispflanzen, welche im Anschluß sichergestellt wurdeb. Den 39-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Umgangs mit Betäubungsmitteln und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen