PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Rothaurach unterwegs

Junger Audi-Fahrer gerät bei Verkehrskontrolle in der Äußeren Abenberger Straße ins Visier der Polizei

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Rothaurach unterwegs
Werbung

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Roth – Am späten Donnerstagabend, den 07.02.2019, fiel einer Streifenbesatzung in der Äußeren Abenberger Straße in Rothaurach ein junger Audi-Fahrer auf, den sie daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während dieser Kontrolle wurde dann ein Drogentest durchgeführt, der ein positives Ergebnis auf Cannabiskonsum erbrachte.

Bußgeldverfahren eingeleitet

Daraufhin wurde bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchgeführt, und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Sollte das Ergebnis der Blutentnahme einen bestimmten THC-Gehalt überschreiten, muß der Betroffene mit einem Fahrverbot und 500 Euro Geldstrafe rechnen, und es könnten auch noch weitere Unannehmlichkeiten durch die Führerscheinstelle auf ihn zukommen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen